D-Junioren

Toller 2. Platz beim Sommerturnier in Heimsheim

Am 12.07.2014 trat unsere D-Jugend in Heimsheim an. Eigentlich sollte das Turnier für den Jahrgang 2002 als Vorbereitung für die neue Saison dienen, doch aufgrund Verhinderung einiger Spieler, mussten wir auf zwei Spieler des Jahrgangs 2001 zurückgreifen. Nach zögerlichem Beginn, spielte die Mannschaft gegen den Gastgeber unentschieden, anschließend verloren sie gegen die Mannschaft aus Pleidelsheim. Doch dann hatten sie sich eingespielt. So konnten die Jungs die restlichen vier Spiele für sich entscheiden. Leider verwerteten sie viele ihrer Torchancen nicht und mussten sich trotz gleicher Punktebilanz mit dem Turniersieger aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit dem 2. Platz begnügen. Ein schöner Erfolg für die Spieler - macht weiter so.

 

Es spielten: Max Etzel und Niklas Bitter (beide Tor), Max Hagmann, Giuseppe di Leo,
Lennard Tönnies, Nico Bach, Sinan Kavuncu, Felix Hagmann, Tom Nowak und Juri Gnad.

 

 

 

 

D2-Junioren

Auswärtsspiel am 10.05.2014 gegen GSV Erdmannhausen

 

Im Auswärtsspiel gegen den GSV Erdmannhausen ging unsere Mannschaft schon kurz nach dem Anpfiff mit 0:1 in Führung. Es folgten noch drei weitere Tore und so konnten die Jungs mit 0:4 in die Pause gehen. Weitere Tore und ein schnell ausgeführter Einwurf des Gegners, der unsere Mannschaft überrumpelte, führten zum Endstand von 1:11.

 

Es spielten: Max Etzel, Niklas Bitter (beide Tor), Luigi Passarelli, Bastian Eberlein, Sinan Kavuncu, Nico Bach, Lennard Tönnies, Emanuel Chirico, Giuseppe di Leo, Tim Weber sowie Safiyyullah Aytekin.

 

 

 

 

D2-Junioren

Heimspiel am 03.05.2014 gegen FSV Ossweil

 

Am letzten Samstag empfingen wir den FSV Ossweil. Bei einem Spiel unserer Mannschaft, an dem es nichts auszusetzen gab, zeichneten sich die Spieler durch hohe Laufbereitschaft, schöne Pässe und großen Kampfgeist aus. So konnten die Jungs die drei Punkte nach einem 8:3 Sieg völlig verdient zu Hause behalten.

 

Es spielten: Max Etzel, Niklas Bitter (beide Tor), Luigi Passarelli, Sinan Kavuncu, Giuseppe di Leo, Emanuel Chirico, Bastian Eberlein, Nico Bach, Lennard Tönnies und Tim Weber.

 

 

 

D2-Junioren

Auswärtsspiel am 29.03.2014 gegen VfR Großbottwar - da wäre mehr drin gewesen

 

Kurz nach dem Anpfiff konnte unsere Mannschaft überraschend mit 1:0 in Führung gehen, doch das war es dann auch. Die Jungs schafften es leider nicht ihre Chancen in der ersten Halbzeit zu verwerten und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. So luden sie den Gegner geradezu ein, Tore zu schießen. Zur Halbzeitpause lagen sie 1:2 zurück. Diesen Rückstand konnten sie durch die zweite Halbzeit retten, doch leider war es ihnen nicht möglich, das Spiel noch zu drehen.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Sinan Kavuncu, Giuseppe di Leo, Emanuel Chirico, Luigi Passarelli, Bastian Eberlein, Nico Bach und Lennard Tönnies.

 

 

 

D2-Junioren

Bittere Niederlage am 15.03.2014 gegen die  SGM SC Hohenhaslach/SV Freudental II

 

Mit den noch verbleibenden Spielern der D7-Mannschaft, wobei wir noch zwei verletzte Spieler im Kader hatten, traten wir am Samstag in Freudental gegen die Spielgemeinschaft des SC Hohenhaslach/SV Freudental II an. Trotz großem Kampfgeist der Mannschaft kam kein flüssiges Spiel zustande. Als wir in der zweiten Halbzeit bei einem Rückstand von zwei Toren auch noch einen 9 Meter verschossen, war die Möglichkeit vertan, das Spiel noch zu drehen. Auch die Tatsache, dass einer unserer Torhüter in der zweiten Halbzeit noch auf dem Feld mitspielte, half uns nicht weiter. So verloren wir leider mit 0:3.    

 

Es spielten: Max Etzel, Niklas Bitter (beide Tor), Sinan Kavuncu, Giuseppe di Leo, Emanuel Chirico, Luigi Passarelli, Bastian Eberlein, Nico Bach, Ibrahim Gül und Safiyyullah Aytekin.

 

 

 

D2-Junioren

Ein Sieg zum Einstieg in die Rückrunde am 08.03.2014 in Bietigheim

 

Nach einer zähen ersten Halbzeit bei dem der Gegner vom SV Germania Bietigheim tief stand und die Mannschaft kaum vor das gegnerische Tor kam ohne ins Abseits zu laufen, schaffte es Lasse kurz vor dem Halbzeitpfiff, den Ball im Tor zu platzieren. Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen konnte Tom das 2:0 erzielen. Im Verlauf des Spiels konnten die Jungs noch etliche gute Chancen herausspielen, aus denen sich noch weitere vier Tore ergaben. Da die beiden Torhüter das Markgröninger Tor sauber hielten, konnte sich die Mannschaft über sechs Tore und drei Punkte freuen.

 

Es spielten: Max Etzel, Niklas Bitter (beide Tor), Tom Richter, Lennard Tönnies, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Samuel Bialon, Giuseppe di Leo, Emanuel Chirico, Luigi Passarelli und Bastian Eberlein.

 

 

 

D7-Junioren

Bittere Niederlage zum Saisonende

 

Den letzten Spieltag am 07.12.2013 gegen TASV Hessigheim hatten sich unsere Jungs ein bisschen anders vorgestellt. Trotz einer guten Leistung der Mannschaft und vielen Torchancen wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor. Nachdem der FVM lange Zeit 0:2 hinten lag und hart um einen Anschlusstreffer kämpfte, war das Glück auf der Seite des Gegners. Leider ließen Konzentration und Motivation nach dem 0:3 nach und die Hessigheimer schossen uns mit 0:7 vom Platz. Schade, denn das Ergebnis ist eindeutig zu hoch und spiegelt nicht den Einsatz und die Leistung der Mannschaft wieder.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Tom Richter, Lennard Tönnies, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Samuel Bialon, Giuseppe di Leo, Mathis Amerein, Luigi Passarelli und Max Wildermuth.

 

 

 

D7-Junioren

Sieg gegen TV Aldingen

In der ersten Halbzeit am 30.11.2013 erspielte sich die Mannschaft gegen Aldingen jede Menge Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Nach dem erlösenden 1:0 ertönte auch schon bald der Halbzeitpfiff. In der Pause hatten die Trainer wohl die richtigen Worte gefunden. Gleich nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit belohnten sich die Jungs mit zwei Toren. Den Anschlusstreffer zum 3:1 schossen sie auch noch selbst. Am Ende konnte die Mannschaft den Platz mit einem verdienten 7:1 verlassen.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Bastian Eberlein, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Tom Richter, Samuel Bialon, Giuseppe di Leo, Mathis Amerein, Emanuel Chirico und Luigi Passarelli.

 

 

 

D2-Junioren

Wir sind eine Runde weiter

Bei der WFV-Hallenmeisterschaft zeigte die Mannschaft am 10.11.2013 in Asperg eine gute Leistung. Der zweite Spieltag am 17.11.2013 in Ludwigsburg lief nicht optimal. Trotzdem konnten sich Jungs als Tabellenfünfter für den Enz-Murr-Cup am 08.12.2013 qualifizieren. Für unsere neuen Trainer Bert und Erhan ein toller Einstand. Wir wünschen unseren Jungs und den beiden Trainer ein gutes Miteinander und viel Erfolg.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Bastian Eberlein, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Lennard Tönnies, Samuel Bialon, Giuseppe di Leo und Luigi Passarelli.

 

 

 

D2-Junioren

Ein schönes Abschiedsgeschenk

Das Heimspiel am 16.11.2013 gegen GSV Erdmannhausen II war das letzte für unsere beiden langjährigen Trainer Gino und Giuseppe. Die Mannschaft konnte den Beiden den Abschied mit einem verdienten Sieg in Höhe 7:1 versüßen. Vielen Dank für die vielen Stunden, die die Zwei unseren Kindern und uns Eltern mal entspannt und froh und auch so manches Mal gefrustet und enttäuscht geopfert haben. Wir hoffen sie noch oft als Zuschauer auf dem Platz zu sehen.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Max Wildermuth, Bastian Eberlein, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Lennard Tönnies, Emanuel Chirico, Mathis Amerein, Samuel Bialon und Max Geissler.

 

 

 

D2-Junioren

Ein hart erkämpftes Unentschieden am 26.10.2013

Beim heutigen Heimspiel gegen den VfB Tamm musste die Mannschaft aufgrund ferienbedingter Ausfälle in einer ganz neuen Aufstellung spielen – und das machten sie klasse. Mit großem spielerischen Einsatz gingen die Spieler mit einem Halbzeitstand von 2:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wollte die Tammer Mannschaft unbedingt den Ausgleich. Erbitterter Widerstand unserer Jungs machte es ihnen nicht leicht, doch zur Mitte der zweiten Hälfte hatten sie den gewünschten Erfolg und schossen sich zum 2:2. Ein dickes Lob an unseren Torhüter Max für eine überragende Leistung und an alle Spieler, die sich gemeinsam dieses Unentschieden erkämpft haben.

 

Es spielten: Max Etzel (Tor), Giuseppe di Leo, Bastian Eberlein, Sinan Kavuncu, Lasse Fendrich, Ibrahim Gül, Tom Richter, Jannik Tischer und Emanuel Chirico.

 

 

 

D2-Junioren

Heimspiel gegen VfR Großbottwar II am 12. Oktober 2013

 

Gleich zu Spielbeginn erwischte der Gegner unsere Mannschaft noch in der Tiefschlafphase. Kurz nach dem Anpfiff lagen die Jungs bereits mit 0:1 zurück. Lange Zeit kämpfte die Mannschaft ohne den Anschluss zu erzielen. Doch ihr Engagement zahlte sich noch in der ersten Halbzeit aus und die Spieler konnten mit einem Unentschieden in die Kabine gehen. Dort fand unser Trainer Gino wohl die richtigen Worte. In einem intensiven Spiel konnten die Spieler in der zweiten Halbzeit auf ein 3:1 erhöhen. Bei diesem Spielstand erhielt der Gegner dann einen 9-Meter-Straftstoß und konnte auf 3:2 verkürzen. Letztendlich hat unsere Mannschaft die drei Punkte in Markgröningen halten können.  

 

Es spielten: Max Etzel und Niklas Bitter (Tor), Lennard Tönnies, Emanuel Chirico, Sinan Kavuncu, Nico Bach, Bastian Eberlein, Giuseppe di Leo, Ibrahim Gül, Samuel Bialon, Max Hagmann, Mathis Amerein sowie Ediz Öztürk.

 

 

 

D2-Junioren

Heimspiel gegen SGM SC Hohenhaslach/SV Freudental am 28. September 2013

 

Die ersten zehn Minuten benötigten beide Mannschaften um in ihr Spiel zu finden, dann konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem weiteren Tor ließ der Einsatz unserer Jungs ein wenig nach, das wusste der Gegner zu nutzen, so stand es zur Pause 2:1.

Doch anscheinend fand der Trainer in der Kabine die richtigen Worte und die Spieler kamen sehr motiviert auf den Platz zurück. Schon kurz nach dem Anpfiff konnte die Mannschaft auf 3:1 erhöhen. Dank guter Leistung der Abwehr und viel Einsatz der Mannschaft können die Jungs und ihre Trainer mit dem Endstand von 5:1 sehr zufrieden sein.

 

Es spielten: Max Etzel und Alexander Feldtner (Tor), Lennard Tönnies, Emanuel Chirico, Lukas Pache, Lasse Fendrich, Sinan Kavuncu, Nico Bach, Bastian Eberlein, Giuseppe di Leo und Ibrahim Gül.

 

 

 

D2-Junioren

Heimspiel gegen SV Germania Bietigheim III am 21. September 2013

 

Im ersten Spiel der Saison empfing unsere Mannschaft die dritte Mannschaft des SV Germania aus Bietigheim. In neuer Zusammensetzung merkte man den Jungs zwar an, dass sie noch nie zusammen gespielt hatten, was jedoch ihre Leistung nicht schmälerte. Die Mannschaft konnte mit einem 4:0 beruhigt in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte hatte der Gegner großes Glück und einen guten Torwart, so dass sie trotz vieler Lattentreffer und etlichen gehaltenen Bällen mit einem 9:0 nach Haus konnten.

 

Es spielten: Max Etzel und Niklas Bitter (Tor), Nico Bach, Bastian Eberlein, Giuseppe di Leo, Sinan Kavuncu, Lukas Pache, Tom Richter, Emanuel Chirico, Ibrahim Gül und Lennard Tönnies.

 

 

 

Guter 4. Platz beim D7-Saisonvorbereitungsturnier

 

Am letzten Sommerferienwochenende nahm Jogo und Gino mit einem Teil der neuen D-Jugendmannschaft

die Einladung des TSV Enzweihingen zu einem D7-Vorbereitungsturnier für die neue Saison gerne an.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber überzeugte unsere Mannschaft trotz Regenschauer mit schönen

Kombinationen und tollem Einsatz, so dass das 1:0 Endergebnis für die Gegner eher schmeichelte.

Die anschließende lange Pause, da die Kleinglattbacher nicht erschienen waren, taten der Konzentration

und Einstellung unserer Mannschaft Abbruch, so dass man leider an den Leistungen vom ersten Spiel nicht

anknüpfen konnte und durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr den 0:1 Rückstand gegen Ditzingen nicht

mehr ausgleichen konnte.

Als Gruppenzweiter der Vorrunde bestritten wir das „kleine Finale“ gegen den TV Möglingen.

Obwohl unsere Jungs hier klar dominierten und das Spiel nahezu ausschließlich in der gegnerischen Hälfte stattfand,

wollte der Ball nicht ins gegnerische Netz. Als unsere Mannschaft in der letzten Minute einen Strafstoß zugesprochen

erhielt, hätte man ohne weiteres „den Sack zu machen können“, doch die Nerven waren nicht gut genug.

So musste ein 9m-Schiessen die Entscheidung bringen. Leider blieben auch hier die Nerven unserer Jungs auf der Strecke,

so dass wir am Ende mit 2:3 das Nachsehen hatten.

Der erreichte 4. Platz belegt jedoch, dass die Mannschaft über ausreichend ausbaufähiges Potential verfügt.

 

Wir dürfen auf die folgenden Leistungen in der anstehenden Runde gespannt sein.

 

Viel Spaß hatten: Juri und Max E. im Tor, sowie Samuel, Luigi, Max H., Giuseppe, Emanuel, Max G., Tom und Alex.