D9-Bollwerk nach wie vor unbezwungen

 

Abermals zeigte unsere neu formierte D9 einen wunderschönen Fußball.

Mit Max W., Max H., Ole in der Defensive, sowie Juri und Niclas im Tor wurde dafür gesorgt, dass unsere Kiste auch dieses Mal sauber blieb.

Passgenaues Zuspiel, tolle Kombinationen und eine konzentrierte, souveräne Mannschaftsleistung waren die Garanten für die Torausbeute und auch diesmaligen Erfolges.

Zum dritten Mal führte unsere Mannschaft in den vergangenen 3 Spielen mit 3:0 zur Halbzeit. Dieses Mal konnte Alex nach wunderschönen Vorlagen

seiner Mitspieler einen Hattrick für sich markieren. Bezeichnender Weise ließen sich unsere Jungs durch die höchst aggressiv und provokativ aggierenden Ludwigsburger nicht aus dem Konzept bringen. Unsere drei Trainer Jogo, Martin und Otti nutzten dabei die Halbzeit, um die Mannschaft zu festigen und dem verhaltensauffälligen Agieren der Gegner unangreifbar zu machen. Schließlich wurden in der zweiten Halbzeit aufgrund grob unsportlichen Verhaltens zwei der Ludwigsburger Spieler – zurecht – disqualifiziert.

Mit weiteren 4 Toren in der zweiten Halbzeit konnte ein gefälliges Ergebnis von 7:0 mit nach Hause genommen werden.

 

Die D9 ist nun nach 3 Spielen unbesiegt, ohne Gegentor und mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 14:0 Erster der Tabelle.

Kommendes Wochenende ist der Nachbar aus Möglingen (derzeitiger Zweiter) zu Gast im Glemstal. Möglicherweise wird bereits eine Vorentscheidung in der Qualifikation getroffen.

 

Für den FVM spielten: Juri und Niclas im Tor, sowie Samuel, Luigi, Max H., Max W., Max G., Tom, Liborio, Ege, Mathis, Ole und Alex.