Erster Bambini Feldspieltag in Renningen

 

Morgens um 8:15 Uhr bei Regen ging die Fahrt nach Renningen zum ersten Bambiniturnier in dieser Saison. Nach der Ankunft in Renningen verzog sich zum Glück der Regen und es wurde von Spiel zu Spiel sonniger. 

Um 9:35 Uhr war das erste Spiel, in dem wir noch recht müde nach 20 Sekunden ein unglückliches 0:1 von Hemmingen erhielten. Das war dann auch der Endstand. 

Im zweiten Spiel waren wir dann durch die Niederlage top wach und spielerisch hoch motiviert. Das Ergebnis zeigte unsere Spielstärke 5:2 war der Endstand. Die Torschützen: Basti (Lenard K.)3Tore und Maruf 2Tore. 

Das dritte Spiel begannen wir mit dem gleichen Elan, ein Sieg war einfach klar, wir sind nicht mehr zu stoppen! Mit viel Selbstbewusstsein und klasse Distanzschüssen schossen  Maruf und Basti (Lenard K.) uns dann zum 2:0 Endstand. 

Das vierte Spiel lief nicht mehr so erfolgreich, die Kraft fehlte, aber durch einen tollen Pfostenschuss von Namid, konnte Basti (Lenard K.) dann noch das Endergebnis zum 1:3 Endstand verschönern, 

Im letzten Spiel hieß es kämpfen, alle gaben ihr Bestes, leider war es dann eine 0:3 Niederlage.

 

Hochmotiviert, und überaus glücklich gingen alle nach Hause. Die Mannschaft hat super zusammen gespielt, die Saison wird uns noch viel Freude und Tore bereiten.   

 

Es spielten: Tom, Basti (Lenard K.), Maruf, Matthis, Moritz, Namid, Fabiano