3.Platz der C-Jugend beim Turnier in Sachsenheim

 

Bei unserem letzten Turnier in alter Besetzung traten wir am 13.07.14 bei den Sportfreunden Großsachenheim an. 13 Spieler waren morgens um Neun bereit, es noch einmal wissen zu wollen. Ungeschlagen, mit allerdings zwei Unentschieden, und einem Sieg beendeten wir die Vorrunde. Gegen Sersheim spielten wir zum Auftakt ein 0:0. Im zweiten Spiel gegen die Spvgg Besigheim lagen wir in den 18 Minuten Spielzeit zunächst zurück und hatten in der Abwehr mächtig zu kämpfen. Doch ein Eckball vollendete Marco mit einem Kopfball zum Ausgleichstreffer und bei dem 1:1 blieb es dann auch. Mit einem deutlichen Sieg im letzten Gruppenspiel  wäre sogar die Tabellenführung und somit das Endspiel erreichbar gewesen. So gingen wir gegen den FV Ingersheim mit 2:0 in Führung und hatten noch Chancen für weitere Tore. Die Jungs fühlten sich zu sicher und vernachlässigten die Abwehr. Die Ingersheimer wurden gefährlicher und konnten ein Abstimmungsproblem in der Abwehr zum Anschlusstreffer nutzen. Das Spiel wurde nochmals intensiv von beiden Seiten geführt, aber wir hatten den Sieg schließlich sicher über die Zeit gebracht. Die Tore in diesem Spiel schossen Khalid und sein erstes Feldspielertor machte Malik, der sonst mit Jan das Tor hütet. Das letzte Gruppenspiel hatte einen ungünstigen Ausgang für uns, denn das, aus unserer Sicht, falsche Team gewann deutlich. So blieb uns trotzdem noch Platz zwei in unserer Gruppe und somit waren wir im Spiel um Platz 3. In diesem „kleinen“ Finale trafen wir auf den TV Neckarweihingen.  Recht früh gingen wir mit einen herausgespielten Angriff durch Marco in Führung. Dieses Spiel dominierten wir und hatten etliche weitere Torraumszenen und einem Pfostenschuss durch Fabian. Es stürmte fast die ganze Mannschaft und das Ergebnis hätte klar höher ausfallen müssen, aber am Ende war es ein sicherer 1:0 Sieg und – ungeschlagen- Platz drei.

 

Ab jetzt trainieren die neuen Teams für die neue Saison und so war es ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Das Team heute: stehend- Moritz Benning (Trainer), Tayyip Serin, Fabian Fritz, Marvin Rohatsch, (Spielführer), Leon Späth,  Malik Bloedt, Emiliano Brückner, Michael Hauk (Trainer)  Vorne:  Kalid Zaidan, Marco Vona, Kerim Kanal, Jan Schmid (Torwart), Fatih
Das Team heute: stehend- Moritz Benning (Trainer), Tayyip Serin, Fabian Fritz, Marvin Rohatsch, (Spielführer), Leon Späth, Malik Bloedt, Emiliano Brückner, Michael Hauk (Trainer) Vorne: Kalid Zaidan, Marco Vona, Kerim Kanal, Jan Schmid (Torwart), Fatih

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Klassenerhalt geschafft! Mit einem 2:0 Sieg gegen den TSV Affalterbach beim letzten Punktspiel haben wir den Klassenerhalt in der C-Jugendleistungsstaffel endgültig gesichert! In unserer sehr engen Staffel hätten wir bei einer Niederlage noch von Platz 7 auf den vorletzten Platz 9 rutschen können und wären damit in der Abstiegszone. Nach dem wir am letzten Mittwoch in einem Nachholspiel gegen den TuS Freiberg patzten und mit 2:4 verloren, war dies für uns ein echtes Endspiel. Doch heute spielten unsere Jungs ohne große Schwächen, die Abwehr stand einwandfrei und nur einmal mussten wir zittern, als unser Torwart schon geschlagen war aber auf Linie Marvin stand und den Ball souverän von der Linie köpfte. So ging das Spiel mit einer 1:0 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte waren wir das etwas bessere Team und erkämpften uns einen Elfmeter, den Spielführer Marvin sicher zur 2:0 Führung verwandelte. Negativer Höhepunkt war dann eine Rote Karte für einen Affalterbacher Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung. In der Endphase wechselten wir einige Male taktisch aus und brachten so den Sieg sicher nach Hause. Mit Platz 7 und 19 Punkten sind wir endgültig unabsteigbar. Diese Saison war zwar spielerisch und vom Ergebnis her nicht unsere  Beste, aber wird erhielten in allen 18 Spielen nicht eine Verbandsstrafe, was für sich genommen auch sehr erfreulich ist.

 

Heute spielten für die SGM des FV Markgröningen und TSV Asperg: Malik Bloedt (im Tor), Max Heimann, Emiliano Brückner, Fathi und Tayyip Serin, Kerim Kanal, Leon Späth, Fabian Fritz, Ardit Catani, Khalid Zaidan, Marco Vona, Jan Schmid und Marvin Rohatsch.

 

Im Spiel gegen den TuS Freiberg am letzten Mittwoch traten an:  Jan Schmid (im Tor), Malik Bloedt, Semih Samoglu, Emiliano Brückner, Max Heimann, Marvin Rohatsch, Kerim Kanal, Julian Jakob,  Fathi und Tayyip Serin, Marco Vona, Fabian Fritz und Khalid Zaidan.

 

 

 

C-Jugendinfo

Klarer 6:1 Sieg gegen den SGV Murr!

 

Am 10 .05.14 hatten wir den SGV Murr zu Gast. Die Murrer sind immerhin im Pokalhalbfinale und so waren wir gewarnt, obwohl wir schon das Hinspiel denkbar knapp mit 3:4 für entscheiden konnten. Wir begannen couragiert und hellwach und konnten dann auch  einen kapitalen Torwartfehler der Gäste in den ersten 5 Minuten zum Führungstreffer nutzen. Noch waren die gegnerischen Fans  guten Mutes und glaubten an ihr Team, aber den Murrern gelang im Angriff nicht viel und wir konnten über den rechten Flügel in den Strafraum vorstoßen und das 2:0 erzielen. Die Murrer Fans wurden stiller, dafür die Trainer lauter und irgendwie fand Murr kein Mittel gegen unser diszipliniert spielendes Team keine Mittel. Noch vor der Pause erhöhten wir auf 3:0, ein völlig neues Gefühl.

So war die Halbzeitpause ungewöhnlich entspannt, die folgenden Auswechslungen wurden besprochen und natürlich wurden die Spieler darauf eingestimmt, nach der Pause aufmerksam und konsequent weiter zu spielen. Wir spielten unverändert weiter, aber Murr stellte um, denn sie wollten unsere erfolgreichen Stürmer in den Griff bekommen. Dies misslang aber gründlich, denn gleich  zu Beginn erhielten wir einen Strafstoß, der souverän verwandelt wurde. Bei Murr keimte etwas Hoffnung auf, als ein eigentlich harmloser Schuss unserem Torwart quasi durch die Finger rutschte – Ergebniskorrektur zum 4:1. Wir wechselten nun einigen Male aus, wie auch Murr, doch unserem Speil tat dies keinen Abbruch und wir erzielten noch Treffer 5 und 6. Dieser klare Sieg gegen einen Tabellennachbarn war gleichzeitig der höchste der Saison. Diesem Triumph geschuldet wird einmal erwähnt, wer für die SGM Tore erzielt hat: Marvin Rohatsch 1 (Elfmeter), Khalid 2 und und unser Topscorer ist Marco mit heute 3 Treffern.

 

Für die SGM des FV Markgröningen/TSV Asperg traten heute an: Jan Schmid (heute Cheftorwart), Semih Samoglu, Emiliano Brückner, Fatih und Tayyip Serin, Kerim Kanal, Fabian Fritz, Leon Späth, Julian Jakob, Khalid Zaidan, Marco Vona, Malik Bloedt (heute nicht im Tor sondern zum ersten Mal als Feldspieler) und Kapitän Marvin Rohatsch.

 

 

 

C-Jugendinfo

2:2 auswärts beim SV Poppenweiler!

 

Beim Unentschieden stellt sich immer die Frage, Punkt gewonnen oder Punkte verschenkt. Nach dem Spielverlauf trifft leider letzteres zu, denn schon in der ersten Minute gingen wir in Führung und konnten noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Poppenweiler war allerdings immer gefährlich, wenn sie ihre schnellen Flügelstürmer einsetzen konnten. Bis zur Pause stand die Abwehr und ließ kaum gefährliche Szenen vor unserem Tor zu. Die zweite Hälfte begann nahtlos zur ersten und wir dominierten das Spiel. Jedoch führte ein kleines Missverständnis  bei einem Angriff der Gastgeber an der Mittelinie zu einer unfreiwilligen Passvorlage für den heraneilenden Stürmer. Dieser zog im Vollsprint auf unser Tor zu und überlistete unseren Torwart mit einem gekonnten Pass ins lange Eck. Diese Gefahr wurde in der Halbzeit angesprochen und nun waren die Poppenweiler hoch motiviert und wollte das Spiel drehen. Doch, nach wie vor, dominierten wir und hatten etliche Torraumszenen, Eckbälle und Freistöße. Mal knallte der Ball an die Latte und beim nächsten Mal knapp am Gehäuse vorbei. Hat man viele Chancen und macht kein Tor, geht es auch uns Jugendteams wie dem FCB und man wird ausgekontert. So geschah es und der Ausgleich fiel unter großem Jubel der heimischen Anhänger. Mehr ließen wir dann aber doch nicht zu und hatten noch packende Aktionen vor dem Poppenweiler Tor. Der Schlusspfiff besiegelte die Punkteteilung. So gaben wir einen sicher geglaubten Sieg noch her, gingen aber doch nicht mit leeren Händen nach Hause.

 

Für die SGM traten an: Malik Bloedt, Jan Schmid, Semih Samoglu, Kerim Kanal, Fatih und Tayyip Serin, Fabian Fritz, Leon Späth, Marco Vona, Julian Jakob, Onur Catalkaya, Khalid Zaidan und Spielführer Marvin Rohatsch.

 

 

 

C-Jugendinfo

1:6 Niederlage gegen Pattonville/Remseck

 

Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, denn lange Zeit hielten wir gut mit und waren einem möglichen Punktgewinn recht nahe. Doch die Gäste profitierten von unserer schwachen Schlussphase und dem verletzungsbedingten Ausscheiden unseres Abwehrchefs Marvin. Zur Halbzeit stand es 0:0 und das Spiel war ausgeglichen und eher mit leichtem Vorteil für uns. Auch die ersten Minuten der zweiten Hälfte verliefen torlos, bis ein erster, schneller Angriff der Gäste zur 0:1 Führung führte. Großer Jubel brach aus, als nach einer erfolgreichen Eckballsituation unser Neuzugang, Khalid Zaidan, in seinem ersten Pflichtspiel zum 1:1 Ausgleich einschoss. Noch vor wenigen Monaten lebte er in Homs in Syrien und kam als Flüchtling hierher und hat sich in wenigen Wochen voll in unser Team integriert! Spieler und Zuschauer freuten sich über diesen Auftakt nach Maß besonders. Gerne hätten wir so auch einen Punkterfolg gefeiert, doch konnten wir das durchgehend hohe Tempo der Pattonville-Remsecker nicht bis zum Schluss mitgehen. Fehler schlichen sich ein und den Gästen gelang in den letzten 10 Minuten nahezu alles. So fiel der letztlich verdiente Sieg der Gegner etwas zu deutlich aus, aber wir sind trotzdem auf einem guten Weg und peilen nach den Ferien den einen oder anderen Punktgewinn an! Besonders erfreulich war aber auch, dass wir erstmals auf 15 gesunde Spieler zurückgreifen konnten.

 

Dieses Mal spielten: Jan und Malik (je eine Hälfte im Tor), Max, Kapitän Marvin, Emiliano, Semih, Fatih, Tayyip, Leon, Ardit, Julian, Fabian, Kerim, Marco und sein erstes Pflichtspiel machte Khalid.

 

 

 

C-Jugendinfo

0:5 Niederlage beim Tabellenzweiten aus Benningen.

 

Diese Niederlage war erwartungsgemäß, fiel aber letztlich doch etwas zu hoch aus. In den ersten 10 Minuten hatten wir die klareren Chancen, doch hielt der gegnerische Torwart grandios. Gleich die erste gefährliche Situation in unserem Strafraum führte zu einem Elfer für Benningen, nach dem unser Torwart einen Tick zu spät dran war und den Stürmer zu Fall brachte. Auch das zweite Tor und somit die 2:0 Führung für die Gastgeber zur Pause, resultierte aus einem unberechtigten Freistoß! Zu Beginn der zweiten Hälfte standen  wir kaum auf dem Platz und schon wurden wir gleich mehrmals  gekonnt überrollt und Benningen zeigte uns, warum sie hinter Aldingen an der Tabellenspitze stehen. Ruckzug zogen sie mit 5:0 davon, ehe wir uns wieder fingen und uns gegen eine höhere Nierderlage stemmten. Die Abwehr stand nun wieder und hielt dem Druck der starken Gastgeber stand. Einige zaghafte Konter konnten wir noch setzen und hatten kurz vor Schluss sogar noch eine super Chance zum Ehrentreffer.  Obwohl sturmgeschwächt,  haben wir es den Benningern nicht so leicht gemacht, wie mancher vermutete.

 

Das nächste Spiel gegen die SGM Pattonville/Remseck2 wurde  auf den Donnerstag, den 10.04. auf 18:30 Uhr in Asperg vorverlegt.

 

Diese Mal spielten: Malik im Tor, Max, Emiliano, Marvin, Semih, Fabian, Kerim, Fatih, Tayyip, Julian, Leon und Jan, der verletzungsbedingt heute als Feldspieler agieren musste.

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Klare 1:10 Niederlage gegen den einsamen Tabellenführer aus Aldingen!

Ca. 20 Minuten konnten wir dieses Mal mithalten und erzielten sogar den Ausgleichstreffer zum 1:1. Doch, wenn man, wie der Gegner, nur so vor Selbstvertrauen strotzt, gelingen auch sonst unmögliche Tore wie die Bogenlampe zum 1:2 oder einen unberechtigten Elfer. So stand es dann zur Halbzeit nach weiteren Treffern der Gäste 1:5 und die Partie war hier schon entschieden. Unser Torwart Jan zog sich als Feldspieler um und nun hütet Malik das Tor. Kleinere Umstellungen sorgten zunächst dafür, dass wir auch in der zweiten Hälfte eine ganze Weile wieder gut mithielten. Gegen Ende verließen den einen oder anderen doch die Kräfte und auch etwas Resignation machte sich breit. So konnte Aldingen noch Tor um Tor bis zum deutlichen Endstand erzielen.

 

Die tapferen Männer für die SG Markgröningen/Asperg waren: Jan und Malik je ein Hälfte im Tor, Max, Marvin, Emiliano, Ardit, Onur, Leon, Kerim, Fabian, Marco und Julian.

 

Nächstes Spiel: 05.04.14 auswärts um 15:00 Uhr gegen den TSV Benningen

 

 

 

C-Jugendinfo

1. Sieg in der Rückrunde!

 

Im Nachholspiel am Donnertag den 27.03. zu Hause in Asperg gegen den TV Neckarweihingen haben wir einen 3:0 Sieg eingefahren. Die Gäste haben sich tapfer gewehrt, aber am Schluss haben wir uns doch durchgesetzt. Zur Halbzeit führten wir erst in der 30. Minute  durch einen Torwartfehler mit 1:0. Allen war klar, heute wollen und können wir punkten und so ging es trotz dreier Spielerwechsel konzentriert in der zweiten Hälfte weiter. Allerdings waren die ersten 10 Minuten nicht leicht, da Neckarweihingen in dieser Phase mächtig Druck machte, um doch noch aus zu gleichen. Diese Sturm- und Drangphase überstanden die Jungs durch konzentriertes und konsequentes Abwehrverhalten. Wir kamen danach immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor und erzielten schon fast logisch Tor Nummer zwei und drei. Schüsse auf unser Tor parierten Jan in der ersten Hälfte und Malik in der zweiten souverän und manchmal auch sehenswert. So war dieser wichtige Sieg eine geschlossene Mannschaftsleistung aller 14 Spieler!

 

Heute traten für die SG Asperg/Markgröningen an: Jan und Malik abwechselnd im Tor, Max, Emiliano, Marvin, Semih, Fatih Kerim,  Fabian, Marco, Tayyip, Julian, Ardit und sein erstes Pflichtspiel absolvierte Onur Gatalkaya.

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Training einmal anders! Bei frühlingshaftem Wetter statten wir unserem Trainingsanzugsponsor, das Eis Café Lorenzo in Asperg, einen Überraschungsbesuch ab! 16 Spieler und zwei Trainer kamen in den gesponserten Trainingsanzügen und bildeten eine grüne Insel in all den anderen Gästen. Die Überraschung war gelungen und jeder freute sich über ein Eis. Bis alle ihre kalten Speisen erhielten und sich den einen oder anderen Nachschlag gönnten, dem einen oder anderen Witz zu hörten, war unsere „Trainingszeit“ in dieser lustigen und fröhlichen Runde auch schon wieder vorbei und die Spieler machten sich in kleinen Gruppen auf den Heimweg.

 

Wir danken nochmals unserem Sponsor, Eis Café Lorenzo in Asperg, für das einheitliche Outfit der C-Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft des TSV Asperg und des FV Markgröningen!

 

 

 

 

C-Jugendbericht

Punktgewinn in Marbach!

 

Beim Hinspiel gab es gegen den FC Marbach noch eine klare 1:9  Niederlage und deswegen waren wir besonders darauf gespannt, wie sich unsere Trainingsarbeit seit dem auszahlt. Leider konnten wir nicht auf die vorgesehen Spieler zurückgreifen, da wir kurzfristig mehrere Absagen verkraften mussten. So waren wir zu Spielbeginn lediglich zu zehnt und somit in Unterzahl. Unser 11. Spieler kam einige Minuten später  direkt vom Schulfest in Asperg. Bei Spielbeginn merkte man unser Unterzahlspiel kaum, nur ein scharf geschossener Freistoß und  damit die erste Chance für Marbach brachte das 0:1 gegen uns. Danach waren wir dann mit elf Mann vollzählig. Das Spiel war weiterhin sehr ausgeglichen und von der Überlegenheit im Vorrundenspiel war nichts mehr zu spüren. Trotzdem konnte Marbach einen Eckstoß und eine unglückliche Abwehraktion zur erneuten Führungserhöhung ausnutzen. Wir spielten weiter einen erfrischenden Fußball und setzten Marbach immer wieder unter Druck. Dieses Engagement wurde mit dem Anschlusstreffer vor der Pause belohnt. In der Pause war allen klar, hier geht was und wir versuchen zu punkten. In der zweiten Hälfte erhöhte zur erst Marbach durch eine gelungene Einzelaktion auf 1:3.  Wir haben aber schon mehrmals gezeigt, welche Moral in der Mannschaft steckt und uns Rückstände nicht beunruhigen. Die Jungs setzten die taktischen Vorgaben weiterhin konsequent um und die Folge war der Anschlusstreffer zum 2:3. Ca. 10 Minuten vor Schluss  gelang uns der viel umjubelten Ausgleich zum 3:3. Danach schien eigentlich nur noch ein Team zu spielen, wir hatten noch Chancen für zwei, drei Spiele um den Siegtreffer zu landen, doch hatte entweder der Marbacher Torwart oder der Pfosten etwas dagegen und so endete diese erste Rückrundenspiel für uns mit einem Unentschieden und gleichzeitig war es der erste Punktgewinn der Rückrunde.

 

Heute spielten  für die Spielgemeinschaft des FV Markgröningen und des TSV Asperg: Jan im Tor, Marvin, Max, Emiliano, Kerim, Leon, Fabian, Marco, Fatih, Marco und ihr erstes Pflichtspiel absolvierten Tayyip und Ardit.

 

Unser nächstes Spiel gegen den TV Neckarweihingen in Asperg wurde auf den Donnerstag, den 27.03 14 auf 18:30 Uhr verlegt!

 

 

 

C-Jugendbericht

 

Niederlage beim Testspiel gegen den TSV Unterriexingen mit 1:4.

Beim letzten Testspiel vor der Rückrunde trafen wir zuhause in Markgröningen am 01. März gegen den Nachbarn vom TSV Unterriexingen an. Diesmal war die Personaldecke trotz Ferien etwas besser, als beim letzten Spiel. So traten 13 SGM Spieler gegen 15 aus Uri an. Allerdings fehlten noch ein paar Spieler, um in Bestbesetzung auf laufen zu können. Umso bemerkenswerter war es, dass wir zur Halbzeit mit einem 0:0 in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte spielten wir dann sogar zeitweise besser und konnten den 0:1 Treffer der Gäste ausgleichen. Mit zu nehmender Spielzeit zeigten sich doch einige konditionelle Schwächen einzelner Jungs und auch unglückliche Aktionen in der Abwehr schlichen sich ein. Uri bekam so den einen und anderen Ball quasi zurückgeschenkt und bedankte sich mit weiteren Treffern. Auch der Schiedsrichter leistet seine Beitrag, denn die eine oder anderen strafstossverdächtige Situation wurde mit einem Freistoß statt Elfer gewertet.  Dem ansonsten sehr fairen Spiel im Lokalderby tat dies aber keinen  Schaden. Man kann nur noch beiden Teams alles Gute für ihre jeweilige Staffel wünschen.

 

Für die SG des FV Markgröningen und des TSV Asperg traten heute an: Jan und Malik abwechselnd im Tor, Max, Emiliano, Marvin, Semhi, Leon, Fatih, Samuel, Fabian, Marco, Khalid und sein erstes Pflichtspiel machte Tayyip.

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Stadtputzede in Asperg: Die C-Jugend der SG TSV Asperg/FV Markgröningen war mit 9 Spielern und ihren Trainern im Einsatz!

Wir haben unser Versprechen eingelöst und waren rund ums Sportgelände mit insgesamt 12 Personen am Sammeln. Wenn nicht „Arztbesuche“ und „Geburtstagsfeiern“ und, und gewesen wären, hätten es leicht noch einige Spieler mehr  sein können. An alle fleißigen Müllsammler recht herzlichen Dank.

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Beim Hallenturnier des TSV Grünbühl nach Elfmeterkrimi im Viertelfinale denkbar knapp ausgeschieden!

Beim letzten Hallenturnier der Saison spielten wir beim Grünbühler Hallen-Cup am Römerhügel mit. In drei Vierergruppen wurde in zwei Hallen gleichzeitig gespielt, wodurch das Turnier recht flott von Statten ging. Wir durften gegen den FC Stuttgart, TSV Unterriexingen und den TSV Grünbühl 2 antreten. Das erste Spiel gegen den FC Stuttgart dominierten wir lange und hatten klasse Chancen. Wie es so oft ist, vorne trifft man nicht und hinten kassiert man dann in der Schlussphase die Kisten. 0.3 war dann der enttäuschende Spielstand. Im zweiten Match trafen wir auf die Nachbarn aus Unterriexingen. Auch hier entwickelte sich ein spannender Fight von der ersten bis zur letzten Minute. Zweimal ging Uri in Führung und zweimal glichen wir aus, bis Uri wieder in Führung ging und die Zeit nicht mehr zum Kontern reichte. Das Turnier begann so mit zwei Niederlagen, die beide   nicht hätten sein müssen. Im letzten Gruppenspiel musste nun ein Sieg gegen Grünbühl 2 her, um noch Chancen auf die Viertelfinals zu haben. Auch hier agierten wir anfangs unglücklich und lagen sogar  0:2 zurück. Doch kämpften sich die Jungs mit vollem Einsatz noch mal heran und drehten das Spiel zu einem klaren 5:2 Sieg. Nun kam es bei dem Turniermodus noch auf die letzten Spiele der andren Gruppen an und hier spielten diese dann doch in unsere Karten und wir kamen als letztes der 8 Teams ins Viertelfinale. Der Spielmodus wollte es, dass der beste Gruppenerste gegen uns, den 2. Drittplatzierten ran musste, und dies war wieder der FC Stuttgart. Wir trugen also das erste Viertelfinale gegen das bisher beste Team des Turniers aus und hatten trotzdem eine reale  Chance weiter zu kommen. Lange sah es aber nicht danach aus, denn der FC Stuttgart wurde seiner Favoritenrolle zunächst gerecht und ging Tor um Tor mit drei Treffern in Führung. Aber trotzdem spielten die Jungs engagiert weiter und die Fans  erlebten eine mitreisende Aufholjagd, bei der nur noch wir zu spielen schienen. Nun fiel Tor um Tor für uns und wir schafften die Sensation und erzielten wenige Sekunden vor Schluss den viel umjubelten Ausgleich. Der Turnierfavorit wackelte und es kam zum Strafstoßschießen. Auch hier machten es die Jungs den Fans nicht leicht, denn Stuttgart verwandelte zunächst sicher und war mit 2 Toren vorne. Doch nun zeigte unser Torwart Killerinstinkt  und hielt die nächsten zwei. So stand es nach 5 Straffstößen immer noch  unentschieden. Erst der sechste  Schuss fällte die Entscheidung für Stuttgart: 6:7 nach Strafstoß schießen und wir waren ausgeschieden.  Knapper kann es nicht gehen und wir konnten stolz auf unser Team sein.

 

Für die SG FV Markgröningen/TSV Asperg traten an: Jan und Malik abwechselnd im Tor, Marvin, Kerim, Max, Marco und Leon.

 

 

 

C-Jugendbericht

Vorbereitungsspiel gegen die SG Ensingen/Horrheim mit klarem Sieg für die Gäste.

Auf dem schönen Kunstrasen in Markgröningen traten wir am Montagabend gegen den Tabellenführer  aus der Leistungsstaffel 2 an. Wie sich in den letzten Trainingseinheiten zeigte, fehlten jede Menge Spieler wegen Verletzungen, Schularbeiten und Ähnlichem. So bekamen wir auf eigenem Platz gerade eine spielfähige Mannschaft zusammen. Unsere Gäste waren mit 17 Jungs in Bestbesetzung angetreten. Eine Blamage schon vor Anpfiff. Leider konnten wir diesen Eindruck auch nicht im Spiel ändern und kassierten reichlich Tore. Diese deutliche Klatsche (Ergebnis unwichtig) sollte Ansporn sein, um uns doch noch für die Rückrunde fit zu machen.

 

Ohne Auswechselspieler aber mit zwei Torwarten traten für SG FV Markgröningen/TSV Asperg  bei frischen Temperaturen an.

 

Es  spielten:  Jan und Malik je eine Halbzeit im Tor, Marvin, Kerim, Max, Emiliano, Julian, Marco, Fabian, Aliishan und ihr erstes Spiel für die SGM bestritten Ardit und Khaled.

 

 

 

C-Jugendbericht

 

Nach spannenden Spielen sind wir in der Zwischenrunde der wfv-Hallenmeisterschaft ausgeschieden!

Am 8. 12. ging es früh nach Hemmingen und dort trafen  wir auf die SGM Schwieberdingen7Hemmingen1, TSV Heimerdingen1, SGM Weissach/Flacht2 und dem FV Löchgau1. Die ersten beiden Spiele haben wir förmlich verschlafen, denn obwohl wir gegen Weissach/Flacht und Löchgau die meiste Zeit ebenbürtig mithielten, schlichen sich in den Endphasen und nach Wechseln unnötige Fehler ein und wir verloren diese Spiele unnötig hoch. Eigentlich war da schon alles für uns gelaufen, doch nahmen die letzten beiden Spiele der Gruppe seltsame Verläufe. Auf einmal schwächelte  Weissach/Flacht und verlor nach zwei Siegen extrem deutlich gegen Schwieberdingen/Hemmingen mit 0:8. Auch wir gewannen unser drittes Spiel gegen Heimerdingen in der buchstäblich letzten Sekunde mit 2:1.  Weissach/Flacht verlor auch sein letztes Spiel und so war die Gruppe plötzlich wieder völlig offen, denn nur Löchgau  gewann erwartungsgemäß alle Spiele und war schon Tabellenführer. Dahinter hatten alle Mannschaften, außer Heimerdingen noch Chancen auf die begehrten Plätze zwei und drei, die das Weiterkommen sicherten. Nun rächten sich die Unkonzentriertheiten der ersten Spiele, denn wir mussten gegen Schwieberdingen mit drei Toren Unterschied gewinnen. Mit einem Sieg in diesem letzten Zwischenrundenspiel war also auch für uns noch alles drin, sogar Platz zwei der Tabelle. Schwieberdingen/Hemmingen hatte sich in der Zwischenzeit durch Nachzügler deutlich verstärkt  und es entwickelte sich ein äußerst dramatisches „Endspiel“! Zweimal gingen wir in Führung und zweimal glich Schwiebi/Hemmingen aus und die Jungs gaben alles bis zum Schlusspfiff. Leider blieb es beim 2:2 unentschieden und wir belegten den undankbaren 4. Platz  Wir waren ausgeschieden und Löchgau, Schwieberdingen/Hemmingen und Weissach/Flacht kamen in die nächste Runde.

 

An diesem spannenden Spieltag traten für die SG Markgröningen/Asperg an:

Jan Schmid (im Tor), Marvin Rohatsch, Kerim Kanal, Semih Samoglu, Marco Vona, Max Heimann, Fabian Fritz, Aliishan Gül und Leon Späth.

 

 

 

C-Jugenderfolg in der Hallenrunde

Das Team von Florian und Moritz schaffte den Einzug in die Zwischenrunde des wfv-Cups im Fußballbezirk Enz-Murr. In 7 Spielen der Vorrunde musste sich nur dem SGV Freiberg1 und dem SV Kornwestheim 1 (beide aus der Bezirksstaffel) knapp geschlagen geben. So erreichten sie die nächste Runde sicher als Gruppendritter.

Hier traten für die SG Markgröningen/Asperg an:

Jan, Max, Fabian, Marvin, Kerim, Leon, Maximilian, Marco und  Emilliano.

 

Unsere zweite Mannschaft, Team Micha, bestand fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang und hatte sich tapfer in Affalterbach an beiden Spieltagen geschlagen. Neben deutlichen Niederlagen gab es auch  knappe Spiele und  eine Sieg gegen das Team2 von 07  Ludwigsburg aus der Bezirksstaffel. Am Ende waren wir vorletzter, noch vor Ludwigsburg 

und haben  die SG anständig vertreten.

 

Hier traten für die Spielgemeinschaft  an:

Malik, Ufuk, Julian, Aliishan, Semih. Emre, Fatih, Samuel und Francesco.

 

 

 

C-Jugendinfo

Unnötige Niederlage in Affalterbach! Eigentlich wollten wir unsere Aufholjagd fortsetzen, doch fanden wir in Affalterbach einfach nicht zu unserm Spiel. Obwohl wir diesmal unsere schlechteste  Leistung seit Wochen zeigten, hatten wir deutlich mehr Spielanteile als die Gastgeber. Durch einen Eckball und einen Glückstreffer nach einem Kopfball in den Winkel lagen wir früh im Rückstand. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, denn wir spielten unbeirrt weiter und hatten immer wieder sehr gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Die Gegner machten bei diesem Spielstand das, was sie gut können, nämlich hinten Reinstehen und auf Konter warten. So geschah es kurz vor der Pause, denn einen solchen Ansturm wollten wir durch einen „Befreiungsschuss“ klären, doch traf dieser eine Gegner und der Ball rollte überraschend in  unser Tor. Mit diesem Quasieigentor und einem 0:2 Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte  war unser Spielanteil sogar noch höher und Affalterbach wollte den Vorsprung halten. Diesmal konnten wir das Spiel leider nicht mehr drehen und auch die Gasgeber hatten keinen Torabschluss mehr.  So kann es eben gehen, viele Torraumszenen, mindestens fünfmal Aluminium und etliche Fernschüsse, aber eben kein Tor. Genau so verliert man Spiele und den Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Wir sind nach wie vor auf dem 8ten Tabellenplatz und überwintern so auf einem Nichtabstiegsplatz! Allerdings trennen den Tabellenletzten und den 5. Platz nur drei Punkte, so dass in der Rückrunde noch viele spannende Spiele auf unser Team warten.

 

Heute spielten für die SG Markgröningen-Asperg: Jan und Malik im Tor (je eine Hälfte),  Max, Emiliano, Marvin, Semih, Kerim, Leon, Julian, Maximilian, Fabian, Marco, Ufuk, Aliishan und Fatih.

 

 

 

C-Jugendinfo

1. Heimsieg der Saison und Aufholjagd fortgesetzt!

 

An diesem Samstag trafen wir im letzten Heimspiel vor der Winterpause auf den TuS Freiberg. Da die Freiberger eine kirchliche Veranstaltung hatten wurde das Spiel auf 14:00 Uhr verlegt und die Gäste konnten somit in Bestbesetzung auflaufen. Auch wir waren bestens gerüstet und wollten unsere positive Phase fortsetzen und wieder Punkten. Schnell war nach dem Anpfiff klar, hier stehen zwei gleichwertige Teams auf dem Platz und es dauerte über eine halbe Stunde, bis wir unser engagiertes Spiel mit dem Führungstreffer belohnen konnten. So blieb es auch zur Pause und wieder en mal führten wir zu diesem  Zeitpunkt. Die zweite Hälfte begann nach einigen Spielerwechseln  furios. Keine 10 Sekunden nach Anpfiff hatten wir eine super Torchance. Nur wenige Minuten später erhöhten zur 2:0 Führung.  Eine Situation, die neu für uns war und deshalb schlichen sich in der Folgezeit Konzentrationsschwächen ein und Freiberg kam stärker auf. Die Folge waren die Treffer eins und zwei für Freiberg und es stand plötzlich nur noch 2:2 unentschieden. Aber wie schon in den vorigen Spielen fing sich unser Team wieder und setzte nun die Gäste immer wieder auch in der Gästehälfte. Kondition und Ballsicherheit ließen nicht nach und so kamen wir in den letzten Minuten immer wieder zu guten Torchancen. Dieser Ansturm wurde auch belohnt und wir erzielten kurz vor Schluss das vielumjubelte 3.2 und setzten in der Nachspielzeit noch eines drauf und gewannen letztlich verdient mit 4:2. Mit nun 8 Punkten rangieren wir punktgleich mit  dem TV Neckarweihingen. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Vorrunde können wir noch auf Platz 5 vorrücken.

 

Für die SGM FV Markgröningen/TSV Asperg spielten: Jan, Malik (beide im Tor), Max H., Emiliano, Marvin, Semih, Kerim, Fabian, Leon, Maximilian, Aliishan, Julian, Samuel und Marco.

 

Unser letztes Punktspiel ist am 16.11.13 um 12:30 Uhr in Affalterbach

 

 

 

C-Jugendinfo

 

Revange für die Pokalniederlage gegen Murr geglückt! Gleichzeitig war dies unser erster Sieg in dieser Saison. Nach knappen Niederlagen und unnötigen Punkteteilungen platzte nun der Konten. 4 Treffer in einem spiel waren genauso viele, wie in allen sechs Spielern bisher. Doch fing das Match zu nächst äußerst ungünstig für uns an, denn gleich in den ersten Minuten verursachte eine verunglückte Rückgabe ein Eigentor. Mur erhielt dadurch Oberwasser und konnte kurze Zeit später durch einen Eckball zum 0:2 erhöhen. Wir fanden nun aber immer besser ins Spiel und entdeckten, die bis dahin schlummernde Fähigkeit, zu kontern. Gleich unser erster Distanzschuss führte zum Anschlusstreffer. Wir kamen nun besser ins Spiel und hatten auch einen Lattenknaller, doch konnte dieses mal Murr einen Konter vom eigenen Strafraum bis in unseren Fünfer auch noch erfolgreich abschließen. 1:3 und Murr wähnte sich schon in sicheren Ufern, doch kurz vor der Pause konnte ein weiterer Konter unsererseits zum Anschlusstreffer genutzt werden. In der zweiten Halbzeit steigerten sich unsere Jungs noch mal  und setzten nun Murr immer wieder unter Druck! Dieser Einsatz wurde belohnt und wir konnten das Spiel durch zwei weitere Treffer drehen, aber noch war über eine Viertelstunde zu spielen und alle waren vor allem in der Abwehrarbeit gefordert, denn Mur stemmte sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage. In  den letzten Spielminuten wurde dann ein Murrer in unserem Strafraum zu Fall gebracht – Elfmeter – und der Ausgleich für Murr lag in der Luft. Doch dieses Mal war auch das Glück auf unserer Seite und der Elfmeter wurde  durch unseren Torwart gehalten. Wenige Minuten später folgte der viel umjubelte Abpfiff und unser 4:3 Sieg auf fremden Boden war perfekt. So langsam sind wir in der Spur und genießen die Herbstferien.

 

Heute spielten: Jan und Malik im Tor, Max, Kerim, Emiliano, Francesco, Fatih, Leon, Julian, Fabian, Marco, Ufuk, Maximilian und Aliishan,

 

Unser nächstes Spiel ist dann zu Hause in Markgröningen am 09.11.13 um 12:30 Uhr gegen den TuS Freiberg auf dem Kunstrasenplatz!

 

 

 


C-Jugendbericht

 

Im Geschenke verteilen sind wir gut, denn ein Punkt war auf jeden Fall beim Spiel gegen Poppenweiler drin. Bis in die zweite Hälfte stand es 0:0 bei einem Spiel auf Augenhöhe. Leider gelang uns vorne kein Torabschluss, doch begannen wir gleich zwei individuelle Fehler im Abwehrbereich und Poppenweiler ging überraschend in Führung. Unsere momentane Schwäche liegt aber deutlich im Angriff und Torabschluss, denn mit bisher 4 Toren aus sechs Spielen, ist die Ausbeute sehr gering. Trotzdem sind unsere Jungs auf dem richtigen Weg, denn die letzten drei Spiele vielen alle sehr knapp aus und es hätten auch einige Punkte mehr herausspringen können. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Spiel am 26.10. um 15:00 Uhr in Murr!

 

Diesmal traten an: Jan Schmid, Max Heimann, Kerim Kanal, Emiliano Brückner,  Semih Samoglu, Leon Späth, Andrei Revisz, Fatih Serin, Marco Vona, Maximilian Reischle, Pietro Contissa, Fabian Fritz, Julian Jakob  und sein erstes Spiel für die SGM machte Malik Bloedt.

 

 

 

C-Jugendinfo

Punktgewinn auf „Roter Erde“ in Remseck!

 

Am Montagabend mussten wir zum  verlegten Spiel nach Remseck/Hochberg zur SGM Pattonville/Remseck 2. Da wir dort auf deren Trainingsplatz antreten mussten, kamen unsere Spieler zum seltenen Erlebnis auf einem Hartplatz alter Güte  zu spielen. Da war der Heimvorteil klar bei den Gastgebern. Umso erfreulicher zeigte sich unser Team, das nach einer sehr kurzen Aufwärmphase schnell ins Spiel fand. Die erste Hälfte war klar von uns dominiert und dies wurde durch den Führungstreffer unter großem Jubel der mitgereisten Fans gefeiert. Mit dabei war auch unser Marvin, der sich im Pokalspiel (wie berichtet) doch schwerer verletzte als befürchtet und mehrer  wegen einer Schulterverletzung ausfällt und Spieler, die noch auf ihre Spielerlaubnis warten!! Leicht hätte die Führung noch deutlicher ausfallen können, denn ein Tor wurde wegen Abseits fälschlicher weise nicht gegeben und ein Schuss landete am Innenpfosten  und kullerte beinahe ins Tor. Die zweite Hälfte dominierte dann leider die Gastgeber leicht, die sich gegen die drohende Niederlage stemmten. In einem Strafraumgewühle vor unserem Tor kam dann ein remsecker Spieler überraschend zum Abschluss  und versenkte den leicht abgefälschten Ball glücklich in unserem Tor. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und unsere Abwehr war immer wieder stark unter Druck. Viele unnötige Fehler schlichen sich ein und wir waren letztlich mit dem Punktgewinn zufrieden.

 

Dieses Mal traten für die SG FV Markgröningen/TSV Asperg an: Jan Schmid, Max Heimann, Emiliano Brückner, Kerim Kanal,  Semih Samoglu, Fabian Fritz, Aliishan Gül, Julian Jakob, Maximilian Reischle, Pietro Contissa, Marco Vona, Fatih Serin und Andrei Revisz.

 

Unser nächstes Spiel ist zuhause auf dem Kunstrasen am Samstag, 19.10. um 15:00 Uhr gegen den SV Poppenweiler.

 

 

 

C-Jugendbericht zum Pokalspiel gegen Murr

Hauchdünne Niederlage gegen die klaren Favoriten!

 

Unser erster Pokalantritt fand zu Hause in Markgröningen auf unserem Kunstrasen am Dienstagabend statt. Murr steht in der kurzen Saison auf Platz drei und wir mit nur einem Unentschieden auf dem vorletzten Platz unserer Tabellen. Aber unser Team hat sich Spiel für Spiel gesteigert und wir konnten zum ersten Mal aus dem vollen Spielerpool schöpfen. Diesmal waren 15 Spieler bereit und bis in die Haarspitzen motiviert. Die Zuschauer sahen ein äußerst faires Spiel auf hohem Niveau und völlig ausgeglichen! Das Spiel zeigte alles, was einen Pokalfight ausmacht, den es ging über die gesamte Spielzeit ständig von einem auf das andere Tor. Zur Halbzeit trennte man sich mit 0:0.  Wir sahen sogar leichte Vorteile für uns doch hatten wir kurz vor der Pause eine Schrecksekunde, nach dem unser Abwehrspezialist; Marvin, nach einem Foul mit großen Schmerzen am Boden lag. Eine Auswechslung war nötig und es war nicht klar, ob die Verletzung ernster ist. Nach der Halbzeit und weiteren ca. 10 Minuten konnte er dann doch weitermachen. Noch immer stand es 0:0 und die Chancen wechselten ständig hin- und her. Nachdem unser Torwart einige super Chancen gekonnt parierte viel dann doch der Führungstreffer durch eine Einzelaktion für Murr. Unser Team spielte trotzdem unverändert munter weiter und setzte die Gäste immer wieder unter Druck. In solch einer Situation führte ein scharfer Querpass in den Fünfermeterraum der Murrer zu einem erzwungenen Eigentor und der Ausgleich war wieder hergestellt. So blieb es auch sehr lange und es roch schon nach Elfmeterschießen, doch dann bekam Murr  eine Freistoß aus eigentlich ungefährlicher Distanz. Doch diesmal hatte Murr alles Glück, dass man in so einer Lage braucht und erzielte zwei Minuten  vor Schluss den Führungstreffer.  Aber noch immer war nicht Schluss und wir griffen weiter engagiert an und landen noch einen Lattentreffer und anschließend folgte der alles entscheidende Schlusspfiff. Wenige Zentimeter trennten uns schließlich vom Ausgleich und dem Elfmeterschießen. Ein packender Pokalabend war zu Ende und wir konnten trotz der Niederlage stolz auf unsere Jungs sein!

 

Heute spielten für die SGM: Jan Schmid, Max Heimann, Emiliano Brückner, Fancesco Bossio, Maximilian  Reischle, Leon Späth, Fabian Fritz, Marco Vona, Kerim Kanal, Aliishan Gül, Julian Jakob, Semih Samoglu, Andrei Revisz, Fatih Serin und Kapitain Marvin Rohatsch.

 

Unser nächstes Spiel ist verlegt auf Montag, den 14.10. um 18:30 Uhr auswärts gegen Remseck/Aldingen2.

 

 

 

C-Jugendspielbericht

Heimspielniederlage gegen Benningen

 

Eigentlich wollten wir heute das Ruder herumreißen und unser Negativserie  beenden. Doch erwies sich Benningen als eine „harte Nuss“. Unsere Hoffnung auf den Umschwung nährte sich aus der Tatsache, dass wir bei der Teambildung im letzten Training aus dem Vollen schöpfen konnten. Leider vielen wegen Krankheit kurzfristig drei Spieler aus und somit starteten wir mit nur einem Auswechselspieler statt vier. In der ersten Hälfte zeigte sich unsere momentane Schwäche leider deutlich, denn zurzeit schlagen wir uns eher selber. Vorwiegend individuelle Fehler führten zum unnötig deutlichen 0:4 Rückstand zur Pause. Die zweite Hälfte lief dann deutlich besser und auch der Einsatz aller Spieler stimmte. Wir spielten nun gut mit und konnten auch den einen und anderen Torschuss aus unserer Sicht verbuchen. Auch in dieser Hälfte führt ein kapitaler Fehler zu einem Tor für die Gäste. Trotzdem war die zweite Hälfte deutlich ausgeglichener und zeigte doch unser mögliches Leistungsvermögen. Letztlich war der Sieg für Benningen verdient, wenn auch mit 0:5 ein paar Tore zu hoch. Auf der gezeigten Leistung lässt sich weiter aufbauen und wir werden diese  hoffentlich bald  durch Punktgewinne bestätigen.

 

Für die SG FV Markgröningen/TSV Asperg traten an: Jan Schmid, Max Heimann, Emiliano Brückner, Francesco Bossio, Kerim Kanal, Leon Späth, Maximilian Reischle, Marco Vona, Fabian Fritz,  Marvin Rohatsch,  Julian Jakob und Aliishan Gül.

 

 

 

C-Jugendbericht der Spielgemeinschaft

Sieg in letzter Minute verschenkt!

 

Diesen Samstag waren wir in Neckarweihingen zu Gast! Ein sogenanntes „Kellerduell“, denn auch die Gastgeber verloren ihr erstes Spiel deutlich. Beide Teams sind sehr Jung, denn wir hatten nur 4 Spieler aus dem 99ziger-Jahrgang  und Neckarweihingen deren  3. Unsere Jungs spielten einen deutlich besseren Fußball als die Woche zuvor und wir sahen schöne Kombinationen und auch der Einsatz stimmte bei allen. Bei manchen schönen Angriffen mit erfolgreichen Doppelpässen fehlte nur noch der letzte entscheidenden Spielzug oder der zügige Abschluss.  Die Gastgeber waren allerdings einen Tick aggressiver und stoppten so den einen oder anderen Angriff  unserer Jungs. Diese Spielweise erwies sich dann aber als Bumerang, denn unsere beiden Tore wurden durch Strafstöße erzielt! Zur Halbzeit führten wir so verdient mit 1:0. Eine Verletzungsbedingte Umstellung in der Abwehr nutzten die Neckarweihinger zum ersten Ausgleichstreffer.  Wenige Minuten vor Schluss folgte der besagte 2. Elfmeter und wurde durch Kerim, wie auch der erste, sicher verwandelt. Eigentlich wollten wir diesen knappen Vorsprung über die Zeit bringen, aber die Gegner warfen ihrerseits  noch mal alles in die Waagschale und konnten durch einen geschickten Lupfer über unseren heraus eilenden Torwart den viel umjubelten Ausgleich zum 2:2 praktisch mit dem Schlusspfiff erzielen. So ist eben Fußball, aber wir konnten deutliche Fortschritte in unserem Team sehen!

 

Für die SGM FV Markgröningen/TSV Asperg spielten: Jan Schmid, Max Heimann, Emiliano Brückner, Marvin Rohatsch, Semih Samoglu, Kerim Kanal, Andrei Revisz, Marco Vona, Aliishan Gül, Maximilian Reischle, Julian Jakob, Pietro Contissa, Samuel di Graci, Fatih Serin und Ufuk Yilmaz.

 

Unser nächstes Spiel ist am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in Aldingen.

 

 

 

C-Jugend der Spielgemeinschaft


Das erste Pflichtspiel gegen einen starken Gegner deutlich verloren.

Bei unserem ersten Spiel im Markgröninger Glemstal standen uns nur fünf 99er-Spieler zur Verfügung und so war es für die Gro der Spieler das erste Großfeldmatch überhaupt. Leider konnten wir erst  mit Schulbeginn  das Training aufnehmen und so war das Spiel für uns Trainer wie ein ungeöffnetes Überraschungsei. Ziemlich bald war klar, dass Marbach aus einer sehr homogenen Mannschaft bestand und einige sehr starke Spieler in ihren Reihen hat. So endete die erste Hälfte mit einer klaren und verdienten 4:0 Führung für Marbach. Für jeden war klar, heute holen wir keine Punkte. In der zweiten Hälfte hielten wir recht lange mit und kamen auch etwas besser ins Spiel. Erst nach weiteren 15 Minuten gelang Marbach der nächste Treffer. Leider lagen nun bei ein paar unserer  Spieler die Nerven nicht mehr so, wie sie sollten und wir fabrizierten auch ungeschickte Fehler in der Abwehr. Die Folge waren weitere Gegentreffer. Nichts desto trotz griffen auch wir an und konnten einen mutigen Angriff über die linke Seite letztlich  verdient zum Ehrentreffer nutzen.  Das Endergebnis von 1:10 sollten wir schnell vergessen  und weiter an uns arbeiten!

 

Diesmal spielten für die SGM Markgröningen/Asperg: Jan Schmid, Marvin Rohatsch, Pietro Contissa,  Maximilian Reischle, Fabian Fritz, Leon Späth, Semih Samoglu, Kerim Kanal, Andrei Revisz, Aliishan Gül, Julian Jakob, Samuel Di Graci und Ufuk Yilmaz